David Goliath

Deutscher Schriftsteller

Neuigkeiten

Status


Zurück zur Übersicht

01.11.2021

Nächstes Projekt gestartet (Actionthriller)

Ohne große Pause geht es gleich weiter. Eigentlich wollte ich einen Thriller schreiben, über Soziopathen und Frauenopfer, aber der Stoff zum neuen Buch reizt mich unheimlich. Eigentlich wollte ich mir diesmal Recherchearbeit sparen und Abgründiges aus dem Alltag in einem kurzen Szenario einbringen, um düstere Männerfantasien ausufern zu lassen, aber das Thema des Actionthrillers ist einfach zu dominant und präsent und wird ein langes, komplexes Buch ergeben.
Es wird eine auf Geiselrettung im Ausland spezialisierte Einheit geben und ein Naturschutzgebiet im Fokus von Rebellen. Dazu ein paar Verflechtungen von Wirtschaft und (Außen-)Politik, sowie einen herzzerreißenden Überlebenskampf im Dschungel.
Heftig! Ich hoffe, ich verzettele mich nicht. Noch, bin ich guter Dinge. In 6 Monaten gibt es den Zwischenbericht.



Zurück zur Übersicht