David Goliath

Deutscher Schriftsteller

Neuigkeiten

Status


Zurück zur Übersicht

01.10.2020

Ich bin`s

Hallo Welt!

Ich lebe nun schon über 33 Jahre auf dir, aber erst jetzt stelle ich mich vor:
Ich bin ... ein Ghostwriter, der mit diesem griffigen und vergriffenen und abgegriffenen Pseudonym - DAVID GOLIATH - seine Schandtaten verschleiert.

Warum dieser Name und diese URL und diese Mail?
Zuerst dachte ich: cool! Aber dann merkte ich, dass ich weder eine gescheite URL noch eine gescheite Mail-Adresse haben kann, weil wohl schon viele vor mir (Geschäftsleute) dachten, dass sie sich mit dem biblischen Paar Aufmerksamkeit erhaschen könnten.
Also eben:
www.ichbindavidgoliath.de ("I Am Legend" gab es ja auch schon)
und
David.Goliath.Autor@web.de

Bleibt dran, gesund und mir wohlgesonnen!



Zurück zur Übersicht